Die Stimme am Telefon ist die Visitenkarte Ihrer Firma

Die Stimme am Telefon ist die Visitenkarte Ihrer Firma

Wie schön ist es, wenn man freundlich und deutlich begrüsst wird am Telefon. Wir sind uns oft nicht bewusst WIE wichtig der erste Eindruck am Telefon ist. Mit einem Lächeln tönt Ihre Stimme schöner, denn wenn der Kunde sich willkommen fühlt und nicht als Störfaktor,...

Aktuell Winter-Ferien!

Aktuell Winter-Ferien!

Aktuell Ferienabonnement für Ihre Winter-Ferien! First come, first serve! Bitte reservieren Sie Ihren Platz rechtzeitig, DANKE! 1-Wochenabonnement SFr. 115.- 1-Wochenabonnement PLUS SFr. 135.- 2-Wochenabonnement SFr. 175.- 2-Wochenabonnement PLUS SFr. 205.- "Normale”...

20ig Jahre TopComm

20ig Jahre TopComm

Am 1. Dezember ist TopComm 20-jährig geworden. Wir sind stolz, dass es TopComm seit 20 Jahren gibt. Wir verdanken das vor allem unseren treuen Kunden, aber sicherlich auch unserer zuverlässigen Dienstleistung. Ich, danke auch meinen zuverlässigen und mitdenkenden...

Warum ein Telefonservice?

Warum ein Telefonservice?

Warum soll ich einen externen Telefonservice bemühen, für meine SOOOO persönlichen Anrufe? Weil bei uns immer jemand da ist, weil wir unser Business ernst nehmen und das Telefongeheimnis gewährleisten. Weil wir freundlich und speditiv sind und weil wir weniger kosten...

Probeabonnement

Probeabonnement

Wussten Sie schon, dass Sie unsere Abos einen Monat lang testen können? Das Abonnement ist normal zahlbar, hat jedoch keine Kündigungsfrist. Am Ende des Monats können Sie entscheiden ob Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir...

Telefonservice oder Telefonbeantworter…

Telefonservice oder Telefonbeantworter…

... das ist die Frage??? Wir beantworten Ihre Anrufe persönlich und können reagieren, der grosse Vorteil gegenüber einem Telefonbeantworter. Sie geniessen Ihre Ferien mit der Gewissheit, dass Dringendes per SMS oder Mail zu Ihnen kommt (wenn Sie das wünschen) das...

Buchen Sie noch heute Ihren Telefonservice

Wir bedienen Ihr Telefon während Ihrer Abwesenheit persönlich, freundlich, kompetent und mehrsprachig (in Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch).

Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns.